was macht man, wenn man total aggro ist?

12 Antworten

Glücklicher wird man soo schnell nicht. Abkühlen hilft aber. Heul dich aus, bsp. an einem Kissen... lass deine Wut eventuell raus, allerdings nur an deinem Kissen oder weichem, pass auf, das nichts kaputt geht. Auf keinen Fall bei Leuten!

Wenn ich traurig bin, hilft es mir... naja, mich auszuheulen. Eventuell vor dem Spiegel, da sieht man "aufgeblasenes rotes Fischgesicht" und hört schon bald auf xD

Manchmal hilft es auch, mit jemanden zu reden... manchmal auch mit sich selbst. Manchmal male ich (obwohl ich das erst mache, wenn es mir etwas besser geht...) und manchmal (auch wenn ich jetzt schnulzig klingt -.-) schreibe ich Gedichte und lasse da alle aus, oder einfache Texte.

Bewegung tut da sehr gut, eventuell frische Luft.

Rede mit jemanden, oder versuche dich abzulenken und deinen Kopf freizubekommen, da Gedanken einen fertig machen.

Versuche auf jeden Fall deine Launen bei dir zu behalten... leider muss ich das üben, aber es ist wichtig.

Hoffe, ich konnte helfen.....

LG :)

Ich würde dir empfehlen dir eine kurze Auszeit zu nehmen und dir einfach mal einen Moment für dich alleine gönnen, wenn das nicht hilft, mache irgendwas was dir total Spaß macht!

Zum Beispiel deine Lieblingsmusik zu hören oder einfach mal Sport zu machen, dann geh wieder konfrontiere dich nochaml mit dem, weswegen du sauer bist und sag dir es ist egal oder wenn es ein Streit ist bespreche dich nochmal mit dem, mit dem du Streit hattest ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

BerndBleistift ;)

Also wenn du wütend bist und das Gefühl Hast dass du irgendwo reinhauen musst, mach soviele Liegestütze bis du dich beruhigt hast, das klappt immer

Versuch den Aggressionspegel durch Bewegung und " auspowern " zu senken.

-In der Bibel lesen -Musik hören -Singen -In ein Kissen schreien -Sport machen -Baden

:)

gute4chinn  14.11.2013, 19:07

In der Bibel lesen

Das macht die meisten klar denkenden Menschen eher aggro.