Was macht man wenn es nicht miteinander aber auch nicht ohne einander geht?

2 Antworten

Das sind sogenannte "on off" Beziehungen. Sehr stressig. Dafür muss man gute Nerven haben und vor allem auf sich selbst verlassen können.

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine Paartherapie oder eine Beziehungspause bis hin zur endgültigen Trennung. Am wichtigsten ist, das man vernünftig miteinander reden kann und sich gegenseitig respektiert. Wenn das nicht gegeben ist, wird es schwierig.