Was macht man wenn eine Hornisse in einem Zimmer ist?

5 Antworten

Hi Lukasmo13,

  1. Fenster öffnen und schauen, ob sie selbst rausfindet.
  2. Mit einem Glas einfangen, Papier drunter schieben und rausbringen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 1 Hund, 1 Katze, Kaninchen, Meerschweine und Hühner

Hi Lukasmo13

Fenster öffnen und rauslotsen oder einfangen mit einem Glas und einem flachen Stück Karton. Dann nach draußen bringen.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde versuchen mit ein stück Pappe und ein Becher sie zu fangen, wenn sie sich hingesetzt hat. Dann ab in die Freiheit. Auf keinen fall töten. Leben und leben lassen.

Man transportiert sie nach draußen, wenn sie den Weg alleine (oder mit ein wenig Hilfe - Blatt Papier, etc.) nicht findet.

Handschuhe an, einfangen und raus damit.