Was macht man wenn du immer zuerst deinem Crush?

5 Antworten

Hey,

da er dir ja gesagt hat, dass er auch Gefühle für dich hat, ist dies doch schonmal etwas Schönes. Ich weiß jetzt nicht, wie oft ihr euch schon mal getroffen habt, wenn nicht wäre ein Treffen doch eine gute Idee.

Warum er dir nicht schreibt, kann den Grund haben, dass er einfach nicht so der "Schreibtyp" ist. Sprich bzw. schreib ihn doch einfach mal direkt daraufhin an. Vielleicht steckt wirklich nur ein harmloser Grund dahinter.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Also ich würde ihm nicht zu oft schreiben, dass könnte ihn evtl. Nerven.....aber wenn du ihm manchmal schreibst wird er sich vllt irgendwann auch für dich interessieren und dir dann auch mal zuerst schreiben💭Naja wenn er kein Interesse an dir hat wird er dir wahrscheinlich auch nicht zuerst schreiben😕Trd viel Glück❤

Mal abwarten dass er sich auch meldet.

Dann schreibe ihm halt mal eine Woche nicht und schaue was passiert.

Meldet er sich auch zum Neujahr nicht als Erster, dann hat er kein Interesse an dir und antwortete dir vorher nur aus Höflichkeit.

Lily007FBI  28.08.2023, 10:39

ja auch danke nochmal bei mir ist das auch so

flyingEli13
Beitragsersteller

@Prinzessle er hat gesagt dass er Gefühle für mich hat! aber...

Prinzessle  26.12.2019, 11:39
@flyingEli13

Na dann steht euch doch nichts im Wege. Er ist vermutlich einfach eher der Schreibmuffel und wartet darum einfach, bis du schreibst. Das ist doch weiter nicht schlimm.

Prinzessle  26.12.2019, 11:43
@flyingEli13

Ja das denke ich schon...wenn er dir ja sagte dass er Gefühle für dich hat. Dann hat er ja ganz klar Interesse an dir.

Du frägst ihn ob ihr euch treffen könnt...

Dann trefft ihr euch...

Dann kommt ihr zusammen.