Wie Soll Ich meiner/meinem Crush Schreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib das nicht.

Irgendwann kommt es automatisch über deine Lippen.

In Liebesdingen ist es besser, dem Gegenüber in die Augen zu schauen und die passende Situation, den magischen Moment zu finden, zu dem solch ein emotionales Geständnis passt.

Wenn Du das schreibst, weisst Du nicht, wie es von ihr aufgenommen wird, und es ist sehr unpersönlich.

Verabrede Dich mit ihr und dann kannst Du es ihr persönlich sagen. Nimm eine einzelne Rose mit, wenn Du magst, Du wirst sehen, dass das Anklang findet, meht als eine Nachricht aus dem Handy.

Alles Gute für Euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Liebe (Name),

ich weiß, dass dies höchst überraschend klingen wird, jedoch habe ich etwas zu beichten. Durch Abwägung meines Schmerzes und der Liebe zu Dir, war ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich Deiner Liebe zu unterwerfen habe, um wahrhaftig glücklich leben zu können. Oh, was Du mir angetan hattest! Ich bitte, und bitte wirklich strengstens, darum, dass Du mir die Gefühle erwidern kannst.

Ich warte um Deine Antwort mit höchster Begutachtung.

Dein liebster Maliko“ –––> So hätt’ ich‘s gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es sagst dann eher Persönlich, aber warte lieber damit, Triff sie ein wenig, mach ihr Komplimente und warte einfach auf einen Passenden Zeitpunkt, solltest ja merken wann die Chemie zwischen euch passt