Was macht man mit unreifem Obst?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus den Birnen Kompott. Zu Spätzle, mit Speck und Rahm, abgeschmilzt.

Ananas auf die Billigpizza Marguerita, vom Discounter L..., Schinken u Käse obenauf, 10 Min.in Minibackofen und Pizza Hawei genießen. (Das u gehört zum Smartphone 😊, war zuviel.) Hab es jetzt erst gesehen.

Divanikima 
Beitragsersteller
 02.06.2021, 11:13

Klingt gar nicht schlecht...werde ich mal leicht abgewandelt ausprobieren...

Kanimose  02.06.2021, 11:56
@Divanikima

Ja. 😉😊😂 Leg den Schinken unter! die Ananas, das sieht besser aus.

Pfannekuchen mit Birnenstücken, zum Nachtisch. Hm, lecker.

Wann gibt es die❓Nenne bitte Ort, Datum und Uhrzeit❗

Divanikima 
Beitragsersteller
 02.06.2021, 19:53
@Kanimose

...willst wohl vorbei kommen? ...sorry, ich hab meine Pizza (selbstgemacht) schon gegessen. War gigantisch gut mit den Ananas-Stückchen! Die Birnen gibt´s dann morgen. Vielleicht mit Pfannkuchen. Das klingt echt lecker!

Kanimose  03.06.2021, 01:31
@Divanikima

😂😂🤣 Nicht nur ich. Du hättest anbauen müssen! 😂🤣

Ich kenn nur Apfelpfannkuchen. Aber mit Birnen dürften sie noch edler sein.

Bei uns gibt es Mehlknödel, plus FrittenformBratkartoffeln, nennt sich Geheiratete, saarl. Nationalgericht. Auch mit Speck u Rahm abgeschmilzt. Dazu gibt es auch immer Apfelmus, Zwetschgenkompott oder anderes fruchtiges Obstiges. Da kann ich mich reinknieen. 😊

Divanikima 
Beitragsersteller
 03.06.2021, 20:40
@Kanimose

Ich glaub ich komm DICH mal besuchen. Du hast so leckere Rezepte. Klingt absolut verführerisch...

Kanimose  04.06.2021, 07:19
@Divanikima

Dankeschön.

Die einfache Hausmannskost ist an Normaltagen am besten. Da hat wohl jeder seine Liste mit den Lieblingsgerichten und es immer mal abwandeln, je nachdem, was sich in Küche u Kühlschrank so findet.

Also unser Obst ist immer in der 0 grad Zone im Kühlschrank damit es nicht passiert glaub

Marmelade. Nächstes Mal Drucktest machen.

Armageddon91  02.06.2021, 09:21

Neeeeein das macht man nicht!!!!

Armageddon91  02.06.2021, 09:25
@Divanikima

Weil du bei jedem drücken die Frucht andellst ( nicht unbedingt sehbar) aber sie gammelt viel schneller. Es gibt nichts ekelhafteres als jemand der bald jede Frucht in der Hand hatte und dann doch keine Kauft! Hab schonmal jemand zusammen geschnautzt deswegen. Das macht man einfach nicht!