Was macht man mit einer Morgenlatte, wenn ein Kumpel da ist?

13 Antworten

Einfach so lassen. Ist doch nichts unnormales. Wenn es stört dann mach weg. Musst du für dich selber entscheiden wie du dich besser fühlst.

Vielleicht hat er ja auch eine dann könnt ihr gemeinsam etwas dagegen unternehmen.

Jonasmukle
Beitragsersteller

Ja hat er aber er schläft noch

Das selbe was man auch macht wenn der Kumpel nicht da ist. Der kennt das "Problem" schließlich.

Oder man läßt halt mal die Hand von der Latte und gut.

mein bester freund und ich haben schon früh angefangen die noch im bett oder spätestens unter der dusche zusammen oder gegenseitig wieder klein zu kriegen... :-D

Zusammen wichsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung