Was macht man eigentlich so, wenn man sich mit einem Mädchen aus der Schule zu zweit trifft?

2 Antworten

Also ich und bester freund kaufen immer was zu trinken und laufen im park herum, gehen später kurz was essen und dann laufen wir in shopping malls zsm und machen so spontane sachen. Einmal haben wir uns gegenseitig kleidung ausgesucht innerhalb von 15minuten und man musste sich das anziehen in der umkleide. Haben wir es gekauft? Nein. Hats spaß gemacht sich gegenseitig zu stylen? Ja.

Ich könnte sonst nur empfehlen irgendwelche coolen imbiss läden oder so zu finden oder schöne locations weil auch wenn ihr nicht wirklich was macht. Wird sie niemals diesen schönen ort oder den tag vergessen wegen dem was sie gesehen hat

Yoonoo
Beitragsersteller

Joa. Danke für die Tipps, muss mir da aber nochmal Gedanken machen

Einen Film schauen das ist bei mir meistens spontan xD frag einfach mal die Person auf was sie bock hT

Yoonoo
Beitragsersteller

Joa, hab jetzt eigentlich an ein Treffen draußen gedacht. Kino scheint mir da eigentlich relativ whack, weil man sich da ja kaum kennen lernen kann