Was kann man mit einem Mädchen machen wenn man sie trifft?

8 Antworten

Kino... vor allem dann gut, wenn man noch nicht so genau weiß, worüber man reden soll. So vermeindet man unangenehme Pausen und kann sich trotzdem ein bisschen näher kommen...

Ansonsten... Spazieren gehen kommt immer gut. Hol sie ab (am besten spontan, wenn du glaubst, dass sie sowas mag ala "Was machst du grad?" "Nichts." "Ich wär in zehn Mnuten da, hast Lust auf einen Spaziergang") Frauen mögen das und man kann sich dabei gut unterhalten.

Oder du lädst sie zu dir nachhause ein, zeigst ihr dein Zimmer und spielt irgendein Gesellschaftsspiel doer zockt zusammen. Ich mag das immer gern bei jungen Männern, weil das Zimmer viel üer die Persönlichkeit sagt und das irgendwie zeigt, dass er es ernst meint mit mir.

Mein lieblingsdate war Picknicken auf einer Sandbank & (es war Sommer) nach dem picknicken im Rhein schwimmen (mit Kleidern:D).

Klettergarten oder so wäre sicher auch cool und du könntest zeigen was für ein cooler Typ du bist;)

Minigolfen, Billiard... dort kann man sich natürlich auch etwas näher kommen;)

Kino ist zwar auch mal cool aber hald nix wobei man sich unterhalten kann.

Oder verabredet euch doch zu etwas das ihr gemeinsam habt. (Sport oder anderes Hobby). Wobei Schwimmen blöd sein kann da man sich dann hald Badesachen sieht.

Oder du zeigst ihr etwas dass dir am Herzen liegt.

Liebe grüsse und viel Glück.

Ihr könntet natürlich ins Kino gehen, wobei ich das immer etwas blöd finde.

Picknicken, Zoo, bowlen oder schwimmen wäre doch ganz schön :)

Vavovova  20.05.2015, 16:05

Oh ja! Bowlen ist immer cool! :D

Kino ist natürlich der Klassiker, aber auch eine Fahrradtour, ein Besuch im Schwimmbad sind durchaus geeignet, damit Ihr Euch näher kommt. Sonst pflegen Verliebte natürlich Liebeserklärungen und kleine Geschenke zu machen oder auch mal gepflegten Unsinn.

Zuletzt gibt es natürlich noch männliche Rituale: sie muss zusehen, wie Du Dich auf dem Skateboard, mit Inlinern oder beim Bowling blamierst.

In Kino oder essen gehen, oder Freizeitpark