Was macht man dann zusammen (mit Freundin)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sie ins Kino einladen oder wenn sie bei dir ist evtl fingern/lecken

ReptileMike
Beitragsersteller

Okay danke. Aber gibs nicht nicht was anderes was man Zuhause machen kann außer Sex?

Hausiennsk  17.08.2024, 14:30
@ReptileMike

Ja Film schauen , Snacks essen, zsm kochen, Gesellschafts spiele spielen, da gibt es doch ganz viele sachen sei kreativ

Viel zeit miteinander verbringen, einfach zusammen chillen oder gemeinsame Aktivitäten wie Sport machen oder essen gehen

ReptileMike
Beitragsersteller

Aber angenommen sie ist bei mir oder so was macht man da. Legt man sich ins Bett und guckt einen Film oder wie? Weil man kann ja auch nicht nur chacka lacka machen die ganze Zeit machen. Und Sport ist glaube ich schwierig weil wir eben jung sind.