was macht man beim knutschen?

11 Antworten

Küssen ergibt sich. Auf eines solltest du vielleicht aber wirklich achten: Sabber nicht zu viel! Das ist-meiner Meinung nach- das Einzige, was man beim Küssen immer beachten sollte. Oh nein, stimmt nicht: Achte darauf, dass du keinen Mundgeruch hast :)

Milka

Solange du die Hände nicht in den Hosentaschen behälst ist eigentlich alles gut. Was du sonst mit ihnen machst, hängt von der Situation ab. Wenn sie auf dir sitzt und dich von oben küsst, stören vielleicht ihre langen Haare, also streichst du sie automatisch weg. Oder ihr steht und sie lehnt an ner Wand, du stützt du dich vielleicht an der Wand ab. Oder es passiert beim Tanzen und dann sind die Hände schon an den Hüften. Oder oder oder. Wird schon und wird schön. Bestimmt!

Jaa also das knutschen plant man nicht, wichtig is nur das man es mit viel gefühl tut...was du dabei tust, das passiert einfach...mach dir darüber keine gedanken

du kannst sie einfach umarmen oder ihr gesicht festhalten du kannst aber auch ihre hüften halten :)

Küssten plant man nicht - man macht es einfach! Wird schon alles klappen, intuitiv und wie es Spaß macht!