Ich bin 15 und will mit meinem Freund knutschen hab aber Angst das ich was falsch, was kann ich tun?

5 Antworten

...hihi süß ^-^

Macht er das auch zum ersten mal? Wenn ja dann lernt es zusammen. Wenn nicht soller es dir zeigen (lernt man eigntl ziemlich schnell)

Beiß ihn am besten nicht und versuch ihn nicht mit deiner Zunge zu ersticken.

knutsche ihn erst wenn du dir sicher bist und es geht von selbst ja.

Schöne Grüße

Du musst nur drei sachen beachten: 1. lass deine Zunge in deinem Mund (außer ihr beide wollt es) 2. beiße ihn nicht Und 3. passt auf das eure Zähne nicht gegeneinander knallen. (Das tut weh)

Das isz ganz einfach. Pass nur auf dass du ihn nicht beißt.

Lass dich von ihm führen;)