Knutschen mit Freundin?

7 Antworten

Was soll "normal" sein? Dass ihr knutschen wollt oder dass ihr nicht wisst, wie es geht?

Die Antwort ist: beides ist normal. Probiert es einfach aus - mit Zunge, ohne Zunge, vorsichtig, mutiger - ganz, wie ihr Lust habt. Wenn es schön ist, macht ihr alles richtig, wenn nicht: mehr üben. ;-)

Ihr seid da eigentlich schon eher spät dran. Einfach machen. Das ergibt sich dann schon. Übung macht den Meister. Viel Spaß

Ja, ist normal.

Es gibt keine pauschale Anleitung. Findet es am besten selbst raus.

Justitia987  20.08.2019, 11:32

In dem Alter absolut normal. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: durch Übung findet man am besten heraus, wie es geht. Ist wesentlich unkomplizierter als du denkst.

Macht was euch angenehm ist und .... plant es nicht! Ein Kuss braucht keine technische Zeichnung ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ein schöner ruhiger Ort. Beieinander kuscheln. Das Gesicht der/des anderen streicheln. Die Lippen aufeinander und dann ergibt sich das alles von alleine, wenn ihr einander mögt.

Es ist vielleicht am Anfang nicht meisterlich, aber das hat jeder von uns lernen müssen. Da seid ihr genau im richtigen Alter dafür.