Mann will nicht Knutschen?

4 Antworten

Erstmal, ja für dich ist es wichtig aber für mich nicht.

Ich glaube wenn man Sex hat, dann geht der Reiz, leider, nach dem knutschen verloren. Also von wegen jetzt setzen wir uns hin und knutschen ne Stunde. Beim Vorspiel ja okay vielleicht....

Finde das jetzt nicht schlimm. Gibt sicherlich schon andere fragen dazu....ist normal...

Bist Du sicher, dass Du nicht vielleicht Mundgeruch oder ähnliches hast?. Frag mal eine Verwandte oder eine gute Freundin!

Vielleicht belastet ihn etwas, Stress in der Arbeit, oder andere Probleme? 🙂

Lg

asuMevluhaa
Fragesteller

Ich habe ihn oft gefragt, das einzige was er sagen kann ist: ich weiß es nicht mag Knutschen nicht mehr obwohl wir uns damals rungeleckt haben Minuten lang. An der Liebe und Ehe hat sich kein Stück was geändert, es geht echt nur ums Knutschen vllt kann mir ein Mann helfen …

Muss man sich vor der Hochzeit klar darüber werden. Es ist wie es ist.

asuMevluhaa
Fragesteller

Warum muss man sich das klar werden ? Was ändert sich nach der Ehe ? In der Beziehung lief der Sex genauso