Was macht man bei einer Abschlussfeier? (Haupt; Realschule -Gymnasium)

2 Antworten

Wir haben getanzt, gesungen und Videos gedreht sowie den Lehrern Blumensträuße und Pralinen überreicht. Eine gute Rede sollte auch dabei sein :)

Viel Spaß beim Organisieren^^ :) :)

Rede halten, Musik, essen, (bei uns) Diashow, aber hauptsächlich halten Schüler und Lehre ihre Reden, die Zeugnisse werden verteilt, jeder bekommt 'ne Blume, bei uns wurden noch Preise für besondere Leistungen verteilt ..