Was macht man auf einer "Party"?

Einige bringen auch Alkohol und so mit..

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns macht man halt alles Mögliche von Trink Spielen (sowas wie Wahrheit oder Shots) und Tanzen (oder zumindest sowas ähnliches haha), bis zu mit einzelnen Person sich unterhalten, etwas essen, zsm Videospiele gegeneinander spielen, halt alles Mögliche. Man kanns mal machen so um die Erfahrung gemacht zu haben, vielleicht gefällt es dir ja, und du lernst die Leute besser kennen und so, ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich hingehen (wenn es scheiße ist kann immernoch einfach gehen), auch weil es ja so eine Art Abschlussparty ist

Mit den anderen reden, lachen, einfach offen sein und versuchen Unterhaltungen zu führen, Alkohol muss nicht unbedingt sein oder wenn in maßen, Spiele spielen oder sowas. Da ist immer eine gute Möglichkeit, die leite kennenzulernen. Privat ist immernoch was anderes als in der Schule. Geh einfach hin und der Rest erledigt sich von selbst. Am Anfang muss man erstmal rein kommen, aber das wird schon werden.