Was macht man am besten, wenn man oft eine neue IP braucht?

Familie2007  12.04.2022, 19:36

Wozu sollte man eine neue IP benötigen?

homoistschwul
Beitragsersteller

Dies bleibt mein Geheimnis und interessiert auch nur bedingt für die Beantwortung der Frage.

Familie2007  12.04.2022, 19:38

Ähm, nein! Wenn es was Illegales ist, dann sollte die Frage mindestens entfernt werden. Wenn es was Legales ist, kann die Nachfrage auch ganz normal beantwortet werden.

homoistschwul
Beitragsersteller

Es ist etwas Legales. Ich möchte meine Mutter überraschen.

Ich kann auch einfach meine IP über den Router resetten. Ist nicht, dass ich hier um Staatsgeheimnisse bitte.

AbgeNickt411  12.04.2022, 19:41

Wenn es für deine Mutter ist kannst du uns das doch sagen? Ubd wenn man ein Geschenk oder so kauft braucht man keine neue IP sondern wenn die Mutter Zugriff hat den Verlauf löschen

homoistschwul
Beitragsersteller

Ok. Werde die Seite weiterempfehlen.

3 Antworten

Einen VPN.

Das ist nicht der Job von deinem ISP dir zahlreiche neue IPs zu liefern.

homoistschwul
Beitragsersteller

Und kann man auch nicht zu seinem Job machen?

VPN Tunnel. Also vom Provider schwer möglich. Andauernd den Router neu zu synchronisieren schadet auch oft. Also da gibt es vielleicht die Lösung Mobilfunk. Da macht man Flugmodus aus und an zack neue IP

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Es gibt keinen legitimen Grund, eine "neue" IP(-Adresse) zu brauchen.

Wenn ich den Router resette,

"Reset" bedeutet "zurücksetzen". Das machst Du nicht. Du startest ihn allenfalls neu.

spackt er oft rum

Was auch immer das heißen mag. In jedem Fall ist es ein spezifisches Problem Deines Routers. Vielleicht solltest Du da mal ansetzen. Oder Du beschreibst das Problem mal mit vernünftigen Worten und richtest diese an Deinen Zugangsanbieter.

VPN-Dienste wurden von anderen bereits erwähnt.

homoistschwul
Beitragsersteller

Was ist euer Problem hier?

Ich habe nicht gefragt, wie ich eine Atombaue baue... Ich möchte nur neue IP-Adressen haben.

Und auf der Taste steht "Reset". Also resette ich ihn.

Ist schwierig mit der Deutschen Sprache.

franzhartwig  13.04.2022, 11:55
@homoistschwul
Was ist euer Problem hier?

Das Problem ist, dass Du etwas behauptest zu brauchen, wozu es gar keinen legitimen Grund gibt. Wenn Du mit offenen Karten spielen würdest und Deinen Bedarf genauer beschreiben würdest, könnte es ggf. auch bessere Lösungsansätze geben.

Ist schwierig mit der Deutschen Sprache.

Richtig, die deutsche Sprache scheint so schwierig zu sein, dass viele einfache und zur Verfügung stehende deutsche Begriffe nicht mehr verwenden. Was auf der Taste steht, ist mir herzlich egal. Du "resettest" den Router nicht, weil es das Wort erstens nicht gibt und zweitens weil Du ihn neu startest und nicht zurücksetzt.