Was macht man als "Ordner"?

3 Antworten

Wenn Du Dich bei "Leitz" bewirbst, musst Du so etwas wie DINA4 Blaetter oder gar Dokumente Aufbewahren :)

Das sind oft die Leute, die deine Eintrittskarten bei Konzerten und Veranstaltungen überprüfen oder im Fußballstadion um das Spielfeld herumstehen. Natürlich gibt es auch noch viele weitere Aufgaben, die man als Ordner erfüllen kann. Aber das sind wohl die Gängigsten!

Ein Ordner sorgt für Ordnung (Einhaltung der Verhaltensregeln, Hausordnung, usw.), i.d.R. bei Veranstaltungen (Sport, Konzerte).