Was macht man alleine beim CSD?

3 Antworten

Hpffe du bist trotzdem gegangen! Für ein nächstes Mal: es gibt immer Organisationen, die dort mitlaufen. Diese findest du vielleicht auch im Programmheft oder der Wenseite des CSDs. Du könntest dir eine aussuchen, die dir zu sagt und Kontakt mit diesen Leuten knüpfen (auch vor Ort am CSD). Glaub mir an solchen Veranstaltungen sind die meisten Leute locker drauf und offen:)

rosviolinist
Beitragsersteller

Ja, bin trotzdem hingegangen, auch wenn ich wegen meiner Schüchternheit am Anfang fast eine Panikattacke hatte, weil ich mit kaum jemanden reden konnte, habe ich es geschafft mit jemanden zu reden... zwar nur eine Person, aber für mich ist das schon ein 'Sprung', ehrlich gesagt. :)

Ist jetz sicherlich leider zu spät, aber du kannst mit Leuten reden, Kontakt aufnehmen.
Versuche auf einen Demowagen drauf zu kommen (habe ich so gemacht)
Sei nicht schüchtern

Vllt. Sind da Leute mit denen du was machen kannst