Warum mögen es Männer wenn die Frau sie daddy nennt?

9 Antworten

Du kannst es natürlich nicht auf alle Männer beziehen, aber es gibt da soetwas, wovon die ganzen Leute, die bisher geantwortet haben, anscheinend noch nichts gehört haben.

Das nennt sich Daddykink. Das heißt im groben, die Person steht drauf, Daddy genannt zu werden. Daher kommt auch das Wort Sugardaddy.

Definiert sich bei allen anders, aber auf Wattpad gibts ein paar ganz schöne Sachen dazu, falls du mehr dazu wissen willst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute

Hey,

Ich finde es nicht gut, dass du pauschal von „Männern“ sprichst. Manche/Viele mögen das nicht!!

Die die es tun; mögen wahrscheinlich dass sie sich der Frau dadurch überlegen fühlen und das macht sie geil. Aber ich kann auch nicht in deren Köpfe sehen

LG

Ich habe noch nie davon gehört, dass manche Frauen ihren Partner "Daddy" nennen.
Vielleicht haben diese Frauen Vaterkomplexe und suchen sich Männer aus, die ihr Vater sein könnten und diese fühlen sich dann geschmeichelt so genannt zu werden.
Aber ich gehöre nicht zu dieser Gruppe :D

Also ich nenne ja meinen Freund so. Als ich fragte was er daran mag,meinte er "der Vater ist höher gestellt jemand auf den du hörst es gibt das gefühl von Dominanz und das finden manche aber nicht alle geil ich persönlich mag es da es süß klingt und mir eben noch mehr zeigt wie unterwürfig du bist" 🤷

Tun nicht alle Männer die Mehrheit (behaupte ich jetzt mal) mögen es sogar überhaupt nicht so genannt zu werden (meine Erfahrung nach) ansonsten liegt es daran dass der Mann sich wahrscheinlich dominanter fühlt