Extremsportarten attraktiv?
Hallo mich würde mal interessieren ob ihr Mädchen es attraktiv findet wenn Jungs Extremsportarten betreiben wie Wellenreiten oder Wildwasserkajak oder ob sowas ehr abschreckend für euch ist?
6 Antworten
Das würde ganz davon abhängen, was genau er macht.
An sich wäre es mir erstmal egal.
Problem bei extrem Sportarten ist nur oft, dass man viel dafür trainiert und es oft auch nicht in der Nähe möglich ist.
Das ganze ist also recht zeit- und kostenintensiv, was insbesondere falls ich das Interesse nicht teile in einer Beziehung gut geplant sein sollte. Verbringt er beispielsweise alle deine Urlaubstage dann ohne mich, um dem Hobby nachzugehen, fände ich das nicht sonderlich lustig.
Dazu kommt der Aspekt, falls man mal Kinder haben möchte, bezüglich Abwesenheiten und ggf. auch Risiko sich lebensgefährlich oder anders ernsthaft mit Fogleschäden zu verletzen. Das fände ich nämlich auch nicht so prickelnd. Alleine würde ich mir zwar auch Sorgen um ihn machen, aber mit Verantwortung für Kinder bekommt das Thema noch mal eine andere Präsens.
Also auf mich wirkt das erst einmal sehr attraktiv, weil es bedeutet, dass der Mann mutig ist und körperlich was drauf hat.
Es muss aber nicht gleich eine Extremsportart sein. Eigentlich ist so gut wie jede Sportart attraktiv (mal abgesehen von "Sportarten" wie Golf oder Schach).
Sportlichkeit bringt fast immer Attraktivitätspunkte. Es muss aber nicht gleich "extrem" sein. Vor allem, wenn die Sportart dann keinen Platz mehr für die Partnerschaft lässt.
Gut wäre es, wenn man die Aktivitäten gemeinsam machen könnte.
Es ist schön, wenn man Hobbys hat, solange man noch genug Zeit für den Partner aufbringt
Ich finde Sportliche Männer sehr Attraktiv🥰
Surfen finde ich mega Heiß😍🔥