Was macht kann man mit ein Fussballtrikot machen wenn es nich mehr passt ohne wegschmeißen?

6 Antworten

Im Feundes - oder Verwandtenkreis fragen ob es jemand haben will.

Zur Kleiderkammer oder in einen Second - Hand - Shop geben.

Einrahmen und an die Wand hängen. Auf Ebay verkaufen

Ist es ein Trikot von Köln, verbrennen. Spaß beiseite. Aufhängen, es als Erinnerung behalten

Kommt auf das Trikot an. Wenn es ein persönliches Trikot bei deinem Verein ist, rahm es ein und häng es an deine Wand. Wenn es sich um ein Trikot von z.B. einem Bundesligaclub handelt, kannst du es entweder aufbewahren, an einen Verwandten verschenken oder z.B. auf Kleinanzeigen verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren als Spieler und als Schiedsrichter aktiv

Einrahmen und an die Wand hängen. Und dann sagst du einfach das hat Messi bei seinem letzten Spiel getragen.😀😀

An die Wand hängen, ins Brocki bringen, im Internet verkaufen, einem Sportverein o.ä. schenken...