Fußballtrikot Stoff?

2 Antworten

Polyamid. Heute werden Trikots aus Polyester in Form von Mikrofasern hergestellt. Plus Elastan und weiteres

Davor (bis 70er) war es Baumwolle

Etsy hat viele Retroshirts. Ebay natürlich, Amazon und unter Trikotstoff.de. Plus Flohmärkte und Second-Hand-Läden

Dddddddfhjiz
Beitragsersteller

Ist Etsy überhaupt vertrauenswürdig

Torontonian  18.06.2024, 06:03
@Dddddddfhjiz

Ja, ich habe da auch oft was erstellt. Die haben auch Käuferschutz falls etwas sein sollte. 1x kam was nicht am und war easy geregelt. Man kan auch mit dem Vk direkt kommunizieren und etwas nachfragen. Transparent und mit Fotos

Trikots von vor 15-25 Jahren waren aus Polyester oder Polyester-Baumwollmischung. Suche in Second-Hand-Läden oder Online-Shops für Retro-Sportbekleidung, wie Classic Football Shirts, Vintage Football Shirts oder Classic11 Football Shirts. Dort findest du Trikots mit dickerem Stoff.