Was macht Ihr zur Entspannung nach der Arbeit?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesen, Musik hören, spazieren, laufen

Erst mal ausgiebig duschen. Danach eine Gitanes ohne Filter. Dazu Mokka (Schwarz wie die Nacht, Heiss wie ein Spananier & der Löffel muss darin stehen) Danach geht die Post zur Entspannung ab ! : Sex & Drug´s & Rock´n Roll Wenn Du eine andere Möglichkeit der Arbeitsstressbewältigung nach Feierabend kennst, lasse ich mich gern belehren.

Im Internet surfen oder ein Buch lesen.

Mir depressive Videos angucken und mir danach vorstellen wie eine Kugel durch meinen Kopf gleitet