Was tut Ihr, nach dem Ihr Feierabend habt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall zocken :D

Ich arbeite mindestens 8:24 :)

Ich komme zwischen 17:00 - 18:00 nach Hause, da ich Gleitzeit habe ist das immer etwas unterschiedlich.

Ich reinige das Katzenklo, füttere und streichle die Katze, koche etwas oder lese ein Buch bis mein Mann nach Hause kommt. Je nachdem worauf wir Lust haben kochen wir erst dann, sehen uns etwas im Fernsehen an, Spielen ein Karten- oder Brettspiel, spielen zusammen (auch mit Freunden) oder getrennt etwas an einer Konsole/PC oder planen Urlaub (ich plane das gern etwas zu Tode, aber habe Spass dabei).

Da ich noch zur Schule gehe erzähle ich was ich nach der Schule mache,

ich bin von 7:30 bis 13:30 in Schule.

ich bin um 13:45 und entspanne mich erstmal bis 14

Ich mache mir dann essen oder die Mama macht mir essen und ich esse erstmal und versuche so viel Nährstoffe wie möglich aufzunehmen.
14:30 geht es ins Gym bis 17 Uhr.

danach gehts nachhause,

und ab 18 Uhr gehe ich joggen.

19:30 zuhause und ich esse Abendessen.
um 21 Uhr gehts ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja von 7:30 bis 15:30 Uhr bin ich arbeiten. Dann gehe ich nach Hause und gehe mich duschen. Danach mache ich 20 Minuten Pause und bin ein bisschen am Handy dann gehe ich was essen. Ansonsten wird noch ein wenig was im Haushalt erledigt sprich Staubsaugen, Spülmaschine ausräumen oder Essen kochen. 1 mal die Woche gehe ich abends zum Sport und ansonsten gehe ich einkaufen oder mache Erledigungen. Wenn noch ein wenig Zeit abends ist, besuche ich meine Eltern und Geschwister die paar Straßen entfernt von mir wohnen. Ansonsten zocke ich noch ein wenig am PC oder schaue mir eine Serie an und gegen 23:30 Uhr geht's ins Bett weil am nächsten Morgen um 6:30 wieder der Wecker schellt.

Mit dem Hund Gassi gehen, bisschen Haushalt und dann Freizeitgestaltung - entweder was mit Verwandten und Freunden oder Zuhause mit meiner Familie.