Was macht ihr zu Hause was euch Spaß macht?

10 Antworten

Ich programmiere gern.

Apps, die es am Markt so nicht zu kaufen gibt, erstelle ich mir daher selbst.

Vorteile sehe ich unter anderem darin, dass ich zu jeder Zeit, programmieren kann.

Ich der Zeit wo ich nicht programmiere denke ich, im Hinterkopf darüber nach, wie ich den Programmierfehler finden und beseitigen kann, oder was ich an der aktuellen App noch verbessern könnte.

Komme ich dabei evtl. auf eine Lösung, möchte ich es natürlich gern gleich ausprobieren.

rolf4566545
Beitragsersteller

auch games wo du nebenbei Geld verdienst oder nur für dich selbst

naaman  25.08.2024, 08:14
@rolf4566545
auch games wo du nebenbei Geld verdienst oder nur für dich selbst

Ich sagte es bereits: Apps, die es am Markt so nicht zu kaufen gibt. Games gibt es doch schon genug, in alle Variationen.

Ich meinte AnwendungsApps, und nein vermarkten werde ich sie nicht.

314156926  25.08.2024, 13:49
@naaman
Games gibt es doch schon genug, in alle Variationen.

Anwendungsapps auch, aber egal

Zocken 😄

Ansonsten lesen und Musik machen (aber das nur manchmal, manchmal hab ich auch gar kein Bock darauf)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Kaffee trinken. Mein Herz verbietet mir zu trinken wann ich will aber morgens einer geht klar.

Essen. Darauf freue ich mich täglich. Ansonsten das Spielen und Kuscheln mit meiner Hündin, Quatsch mit meinem Partner, meine Arbeit, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich freue mich schon am Montag wenn Sonntag Abend Dr. Pimple Popper kommt. Ich liebe es einfach wenn Lipome ausgequetscht werden.