Was ist das nächste Ereignis auf das ihr euch freut und wann?

trovpil  26.02.2024, 06:22

Welche Aufführung?

Jemand820
Beitragsersteller

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade auf meine Kaffeespezialmischung Rewe 2 go. Crema M plus 2 Espressoshots

Habe in D meine Ansprüche deutlich zurückgeschraubt, nicht wundern

WE immer gut da Fussball.

Der 29.2 wenn Final fantasy rebirth rauskommt und der 5.3. wenn Donnie Darko im Kino gespielt wird

Ausbildung. Also gleichzeitig habe ich kein Bock dann 8 statt 5 Stunden am Tag zu arbeiten, aber freue mich trotzdem. Momentan mache ich eine Art kleines Praktikum. Eigentlich ein Teilzeit Job, der aber als Praktikum angesehen wird.

trovpil  26.02.2024, 06:32

Was für ein Praktikum?

Das ich am 4.2. wieder arbeiten gehen darf. Bin zu Zeit schwer erkältet und würde viel lieber meiner Arbeit nachgehen.

Wenn mein herz nicht mehr schmerzt und meine Gedanken aufhören zu kreisen

trovpil  26.02.2024, 06:32

Wieso schmerzt und kreist es denn bei dir?