Was macht ihr wenn man euch gerade seelisch verletzt hat?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiterleben

Und irgendwas machen worauf man in dem Moment Lust hat

Zum Beispiel bei Dämmerung einfach mal einen Spaziergang machen und die Abendlift genießen

Den Sonnenuntergang ansehen

Und sich daran erinnern dass es weitergeht

NameNotFound123  15.08.2024, 18:37

Oder Versuch einfach mal mit jemandem drüber zu reden

Falls du niemanden hast, dann schreib einfach mir

Ich höre mir gerne die Sorgen anderer an (das hört sich jetzt creepy an, nicht gewollt o_o )

Alleine sein oder mit meiner besten Freundin Zeit verbringen. Musik hören oder auf yt sein. Ich bin generell ein Mensch der sich nicht leicht verletzen lässt (einmal ein Dankeschön an meine mom) und darum Jucken mich die meisten Menschen auch nicht. Sie haben mich dann verloren und ich nicht sie.

Lg

Nosyyy

Musik hören meist und dann so bisschen in der Trauer versinken aber hilft halt selten höchstens das so zu verarbeiten

Wieso Fragst du? Hat jemand was gemeines/schlimmes gesagt? Wenn ja versuche nicht mehr daran zu denken. Sei selbstbewusst und glaube and dich. Vergeude nicht deine Zeit. Du bist stark!

Ich versuche es zu akzeptieren und mich zu beruhigen und versuche es einfach zu vergessen