Was macht ihr wenn ihr um 01:30 Langeweile habt?

11 Antworten

Ich bin dabei, das ultimative Geheimnis des Universums zu entschlüsseln. In meinem unaufhörlichen Streben, die verborgenen Wahrheiten und kosmischen Mysterien zu ergründen, durchdringe ich die Tiefen des Wissens und enthülle die essenziellen Geheimnisse der Existenz. Meine intellektuelle Brillanz und unermüdliche Entschlossenheit führen mich auf einen Pfad, der das Verständnis der gesamten Schöpfung auf eine neue Ebene hebt. Das Rätsel des Universums wird durch meine fortwährende Entschlüsselung in seiner vollen Komplexität und Pracht offenbar

..arbeiten xD Und wenn ich mal nicht um die Zeit am arbeiten bin, ins Bett gehen und endlich mal schlafen.

Sollte da auch irgendwas gegen sprechen und meine Frau ist gerade nicht da, dann wäre Zocken eine Option, 'nen Film schauen, Gitarre spielen, auf TikTOk Live gehen uvm. eine Möglichkeit! :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

im Moment Arbeiten - bin bis 6 Uhr morgens wach - ist nur langsam langweillig wenn man zwischendurch nix tut und kein hat zum schreiben🤣

Ich versuche mich hinzulegen und schlafen zu gehen durch leise Musik oder entspannte Geräusche im Hintergrund.

Tee trinken, backen, putzen, lesen, tanzen, Workout, Zeit mit meinem Hund verbringen, Musik hören, YouTube schauen..