Langeweile?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas unternehmen. Bei schönem Wetter sitze ich leidenschaftlich gern auf dem Fahrrad oder geh ins Schwimmbad. Außerdem liebe ich Musik. Derzeit läuft ja wieder das Spektakel in Bayreuth.

Dumm7373
Beitragsersteller

Ja ich höre auch Genre Musik mit meinen selbstgebauten boxen einfach geil wenn es scheppert

Am besten ist immer was kreatives. Am besten nicht zu viel nachdenken, einfach machen. Egal ob malen, zeichnen, werkeln, musizieren, kochen, nähen oder was auch immer. Probier dich aus. Manchmal hab ich auch bock zu zocken/netflix zu gucken aber das ist nur geil wenn man phasenweise auch was anderes, produktiveres macht

Ich gehe spazieren höre Musik, schlafe, mache Sport, zeichne was, usw

Ich als Lobbyhoe höre selbstverständlich den erhabensten Podcast des Universums.