Was kann ich machen?

Aber nicht sowas was man am Handy macht oder etwas künstliches auch nicht Fernsehen

5 Antworten

Raus gehen und spatzieren wäre vielleicht etwas so lange es nicht zu warm ist oder etwas dekorieren zuhause vielleicht.

Also am Morgen finde ich es eigentlich immer ganz schön mal einfach in den Wald oder aufs Feld zu gehen und zu spazieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Eigentlich sagte ich Zuhause machen aber trotzdem danke :)

mir ist oft selbst langweilig, und dann sitzt ich nur rumm also wahrscheinlich nicht die beste Hilfe hier XD.

naja bist du gut in Zeichnen? fang vieleicht mit nem Projekt an oder so was Fantasie mäßiges deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. LoL zeiche deine Katze als Drache idk (wenn du machst mach Bild biddö)

oder wenn du Pflanzen zu Hause hast wär vielleicht der ideale Zeitpunkt sich um die zu kümmern. gießen oder welke Blätter Abscheiden, gucken ob man die umtopfen muss oder Ableger oder Triebe abschneiden und in Wasser stellen und babypflänzchen wachsen lasse ^^

achja das wär mal ein Projekt nimm dir ne Avocado und mach mal so ein bäumchen im Wasser die wahren mal überall auf tiktok die dinger

dann kannste gleich was mit der Avocado backen, Avocadobrot oder Bananenbrot wär auch geil wenn du keine Avo hast. oder einfach Kuchen <3

Diamond painting, mit Freunden telen, spazieren gehen, Workout machen, joggen gehen, (wenn du ein Instrument zuhause hast kannst du das spielen), lesen

Guten Morgen, du kannst Lesen, Handarbeiten, deiner Mutter im Haushalt helfen, Spazieren gehen, im Schwimmbad sein, lieben Gruß