Aus Langeweile telefonieren?

5 Antworten

Nein. Bitte mach das nicht. Die haben auch arbeiten und hängen damit an vielen Stellen eh schon hinterher. Außerdem blockierst du die Leitung für andere, die dort tatsächlich ein Anliegen haben.

Wenn das normal wäre, dann wäre es wohl krank, es zu unterlassen? Da wünscht man sich wieder fette Aufpreise und Warteminuten bei Hotlines. Wenn der Staat dann noch Steuern auf die Einnahmen erhebt, könnten wir eine Menge Straßen sanieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das ist nicht normal und echt unangemessen

Ne das ist nicht Normal