Was macht ihr wenn ihr nix zum arbeiten habt?

5 Antworten

Mit der Arbeit wird die meiste Zeit vergeudet. Ohne Arbeit mach ich wonach mir grade ist, gehe meinen Hobbys nach, lerne neues und kümmere mich um die Menschen die mir am Herzen liegen. Mach ich schon ungefähr 14 Jahre so und werde es auch weiterhin so halten.

Nichts weiter.

Ich genieße es derart gut von meinem Vermögen leben zu können, dass ich sorglos nicht und nie arbeiten muss.

Allerdings würde ich mich ehrenamtlich einbringen, mich an Projekten und Veranstaltungen beteiligen (sei es als Sponsor oder aktiver Partner), vielleicht auch einen Schritt in die Politik wagen ....

Mein Chef sagt immer, "Wenn man keine Arbeit hat, dann sucht man sich Arbeit ☝️" ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche mir arbeit bin in einer bbb maßnahme und zuhausemache ich dann wäsche lade mein handy und switch auf mache berichtsheft und zimmer lüften oder meine hausdinste noch

Sport, feiern reisen.Hängt alles von meinen Mitteln ab