Was macht ihr wenn euer Partner feiern geht euch aber nicht davon gesagt hat und ihr es in seiner Snapchat Story gesehen habt?

Bzw mein Spaß ohne ihn haben kann .Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet

Seit Anfang unserer Beziehung wusste ich und sagte er das er gerne einfach bisschen seine Freiheiten hat also feiern gehen .Denn seine Ex hatte bei jeder Kleinigkeit Stress gemacht..und so will ich nicht werden

15 Antworten

Ich würde morgen das Gespräch mit ihm suchen und ihm sagen, dass es dich verletzt hat, dass er sich nicht mehr gemeldet hat und nicht Bescheid gesagt hat, was er macht. Dass es in Ordnung ist, wenn er feiern geht, er dir das aber doch bitte vorher mitteilen kann und dir vielleicht ab und zu Mal schreiben kann. Das sollte nicht zu viel verlangt sein in einer Beziehung.

ZrraM
Beitragsersteller

Aber denkst du es wäre gerechtfertigt sauer zu reagieren bzw erstmal kalt zu sein wenn er schreibt

anonym0507  26.03.2022, 11:04
@ZrraM

Ihn jetzt zu ignorieren oderso, wenn er nicht Mal weiß, was los ist, ist Kindergarten. Schreib ihm, dass du gerne mit ihm reden möchtest und dann redet darüber persönlich und gut ist.

ZrraM
Beitragsersteller
@anonym0507

Geht auch über Videocall zu reden und ihn erstmal vorher zu frage ob wir reden können

anonym0507  26.03.2022, 11:58
@ZrraM

Persönlich wäre besser, wenn das gar nicht geht könnt ihr das zur Not auch über Videoanruf machen.

Icelady13  26.03.2022, 13:17
@ZrraM

Frag ihn nicht, ob ihr reden könnt, sondern mache ihm klar, dass ihr reden müsst!

Ich fände es gar nicht gut, wenn mein Freund sich aus dem Nichts mehrere Stunden nicht meldet und ich dann solche Storys sehen würde. Wäre für mich ein Grund gründlich mit ihm zu sprechen, wenn er es dann allerdings nicht einsieht, was er falsch gemacht hat, wäre es für mich vorbei.

ZrraM
Beitragsersteller

Also bis jetzt hat er sich nicht gemeldet. Eigentlich hat er Samstags auch nochmal Arbeit.. vor 2Std öffnete er auch meinen Snap den ich igm vor 8Std gesendet habe wo uch schon im Bett lag

..keine Antwort

Lysandra13  26.03.2022, 09:33
@ZrraM

Er wird seinen Rausch ausschlafen,,, mach dich nicht so abhängig von deinem Freund du hast noch ein eigenes Leben

ZrraM
Beitragsersteller
@Lysandra13

Ja klar aber ich bin gerade etwas überfordert wie ich reagieren soll...denn ich finde es ja ok das er feiern geht und will ihn nicht einschränken jedoch hätte er bescheid sagen können bzw sich mal melden können

Lysandra13  26.03.2022, 09:45
@ZrraM

Dann sag ihm das, aber ohne Vorwürfe, sondern dass du dich freuen würdest, wenn er dir das erzählt

Icelady13  26.03.2022, 13:20
@ZrraM

Du bist doch schon überfordert bei der Frage, ob du einen schwarzen oder weißen Pullover anziehen sollst. Bitte suche dir psychologische Hilfe. Du musst erst mal an dir arbeiten, bevor du an eine Partnerschaft denken kannst...

Ich finde es sehr seltsam wenn man etwas verheimlicht voreinander. Das man nicht alles zusammen macht finde ich normal und richtig, aber verheimlichen finde ich bedenklich.

ZrraM
Beitragsersteller

Verheimlichen ist es ja nicht sonst hätte er es auch nicht gepostet

Bonye  26.03.2022, 09:27
@ZrraM

Ihr habt nicht darüber gesprochen und du erfährst es erst über die Story. Klang für mich danach

ZrraM
Beitragsersteller
@Bonye

Ja aber für mich wäre verheimlichen was anderes.Aber ist ja jetzt auch egal

Du weisst, dass er ab und zu mal feiern geht. Du willst ihn nicht kontrollieren. Du hast auch nichts dagegen, dass er alleine feiert. Du willst keine Nörglerin sein.

Auch wenn du keinen Spass am feieren hast, kannst du trotzdem viele Dinge alleine machen. Oder mit deinen Freunden. Genauso spontan wie er.

Mein Partner ist nicht mein Eigentum.