Geschenk für ihn zum Halbjährigen:)
Hallo:) Mein Freund und ich haben bald Halbjähriges, leider sind wir beide über den Tag in Urlaub, jedoch feiern wir nach. Hat jemand eine originelle Idee, einfach eine Kleinigkeit, was ich ihm schenken könnte? Oder was habt ihr eurem Freund zu so einem Jubiliäum geschenkt?:)
5 Antworten
Zum 1 Jährigen habe ich meinem Freund so ein Album gemacht mit Bildern von uns und Texten. Vielleicht könntest du ihm ja ein Armband mit Gravur oder sowas schenken :) bei The Jeweller.de gibt es sehr tolle :-) da habe ich meinem Freund auch eins bestellt :) und wenn ihr meint das halbjährige zu feiern macht es :-) viel Spaß :)
Also schenk ihm am Besten etwas persönliches was mit dir zu tun hat bzw. etwas das ihr zusammen machen könnt.
Also meine Freundin hatte sich zum Jahrestag mal ein Hot-Stone-Massageset ausgeliehen und mich damit massiert ... das war ein sehr schönes Geschenk...
Ich will dir den Spaß nicht nehmen , aber halbjähriges würde ich gar nicht feiern. Das Wort Jubiläum ist da bisschen übertrieben.
Ich würde ein jährigen erst feiern und dann mit meinem Freund n Wochenende in ein Wellness Hotel fahren (oder ein schönes Schwimmbad falls ihr wenig Geld habt)
Nur wie gesagt, halbjähriges feiern finde ich affig, tut mir leid wenn ich jetzt wie n Spielverderber wirke
Wenn du Wellness magst dann wird das sicher sehr schön. Warst du scjonmal tropical Islands ? Das könntest du zum ein jährigen mit ihm planen , ist leider nicht ganz billig , am besten mal googlen (nähe Berlin) und da könnte man auch ein romantisches innen oder Außenzelt mieten . Ich wünsch euch turtel tauben ganz viel Spaß was immer ihr macht zum halbjährigen :)
Kein Problem:) Ist ja auch nicht wirklich feiern, sondern eben mehr einen besonderen Tag verbringen:)
Ist nich der Urlaub schon genug? ein halbes Jahr ist doch nichts besonderes...
Hey thisisme2222,
schau doch mal hier nach http://www.yocondo.de/suche/geschenk+f%C3%BCr+freund/0
Vielleicht findest du ja ne Kleinigkeit, die deinem Freund gefallen würde :)