Was macht ihr wenn auch leute nicht sms zurück schreiben?

9 Antworten

Wenn du willst, dass jemand dir sofort zur Verfügung steht, dann ruf ihn an. Wenn ich SMS kriege, antworte ich manchmal auch nicht sofort, einfach weil ich gerade anderweitig beschäftigt bin und keine Lust auf eine Konversation habe. Dann schreib ich nur zurück, wenn es wirklich wichtig ist.

Also mich persönlich nervt diese sms-schreiberei. Könnte sein, dass es anderen genau so geht. Ruf doch einfach mal an.

LaLaschnuqqi
Beitragsersteller

hab ich denn auch ..aber ein rückruf kam auch nicht. obwohl es ihr doch sooooo wichtig war,,

Also ich denke mal dass die Menschen ab und zu mit etwas anderen beschäftigt sind oder sorgen haben, so dass die dann es vergessen zurück zu schreiben und es ist von denen nicht böse gemeint.

Allerdings wenn es IMMER so ist, dann werde ich auch sauer. Den schliesslich wüdre ich denken dass die keine Lust auf mich haben usw. Ich antworte auf jede sms die ich bekomme, ausser wenn ich mit haushalt beschäftigt bin, aber auch dann mache ich es danach, ganz ignorieren tue ich es nicht!!!

Versuche die menschen dadrauf anzuschprechen, frag sie es einfach..vill sind es welche die allgemein keine sms schreiben, den sowas gibt es auch.

Ich bin sicher dass die dir es erklären werden, wenn sie gute Freunde sind:-)

wenn es ständig so ist, höre ich irgendwann auf zu schreiben. oder sende dann mal nen allgemeinen kommentar in gewissen netzwerken zu dem thema. und meistens fühlen sich betreffende personen kooomischerweise auch angesprochen. nein ich hab damit aufgehört jedem in den A**** zu kriechen. wer net will der hat schon. und wem ich nicht wichtig genug bin um mal ne sms zurückzuschreiben, hat meine aufmerksamkeit nicht verdient.basta

Passiert. Für manche ist es ganz normal das sie erst nach einer halben Stunde oder gar nicht zurück simsen. Das ist nicht böse gemeint! Und wenn doch, dann sind es ja keine Freunde, oder? Wenn es dich stört oder du das Gefühl hast die oder derjenige macht das extra dann sprich sie oder ihn doch darauf an. Muss ja nicht gleich ein Vorwurf sein. Mehr so was wie: "Du hast ja gestern gar nicht mehr zurück geschrieben? Was war los?" Wenn dann etwas kommt wie: "Ich musste noch das und das tun" oder "mein Akku war alle" Dann ist es wahrscheinlich eine Ausrede, aber wenn der Freund/ die Freundin sich gar nichts dabei gedacht hat, dann brauchst du dich auch nicht verletzt zu fühlen!