Was macht ihr um Frust loszuwerden, wenn ihr eure Kinder betreut und daher eingeschränkt seit?

2 Antworten

Sport mit Kindern.

Die Vorteile und Chancen, die in Einschränkungen liegen, sehen und erkennen.
Einschränkungen generell nicht einzig als Feind zu eng und unbeweglich sehen, sondern auch als Chancen (zu was?).
Dünkt es dir insgeheim nach ... (was?) ???
Einschränkungen können auch gute Wegweiser und Denkanstöße sein.
Oder uns zu uns selbst finden lassen .... und viele weitere Vorteile .....

Sich an die eigene Kindheit erinnern, was einem da von den Eltern wichtig gewesen wäre.

Besser nicht alles auf einmal haben wollen, sondern das Hintereinander im Leben akzeptieren.

Nicht nur körperlich beweglich (sein wollen), sondern auch geistig-seelisch beweglich auf diese Situation kreativ reagieren und etwa zu Hause Sport machen oder Ähnliches.

Sich auf die Kindern einlassen, um zu sehen, was alles einem zu geben hat.

Mit den Kindern zum Spielplatz und mittoben, Sport mit YouTube, Boxsack anschaffen, Fahrradtour mit Kindern, Wii Sports