Was macht ihr, Um frisch aufgewacht sein?

8 Antworten

ich gehe morgens duschen das macht mich auch ein Stück fitter und wacher. Danach einen Kaffee auf dem Weg zur Arbeit. Das hilft mir immer. LG

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Um am nächsten Tag frisch & motiviert aus dem Bett zu hüpfen, gehe ich immer entsprechend rechtzeitig schlafen! 🛌 😴 💤

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Freizeit, Jungs)

Ganichts... Eigentlich bin ich immer etwas unmotiviert, aber meistens esse ich noch was kleines und sag mir, das wird schon irgendwie 🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Werde durch Wecker geweckt (1/2 std vielleicht vorher), dann nehme Koffein Tablette, 30 Minuten, dann alles machen für Losgehen.

Crosong236
Beitragsersteller

Bringen die Koffeintabletten, was?

knackeule  27.09.2024, 08:16
@Crosong236

Ja, man bekommt die ja nur so in 200 mg pro Stück, aber wenn man dann so eine nimmt, nachdem man durch den Wecker geweckt worden ist, so eben mal 30 Min vorher als üblich, und dann erstmal eine nimmt, dann kommt man schon leichter raus, man merkt das schon (manchmal auch Darm, hehe). Aber es wird Dich nicht zum "Hurra-endlich-aufstehn"-Menschen machen

Ich bin wach und motiviert nachdem ich mir ein runtergeholt habe naja ohne es mit selbst gemacht zu haben stehe ich eh nicht auf weil er sonst noch öfter steigt ist als so schon