Was macht ihr überhaupt nicht gerne, müsst es aber machen?

18 Antworten

In dieser Gesellschaft zu leben.

Wenn ich als Maskottchen arbeite, welches als Paar ausgelegt ist, wie Chip und Chap, dann ständig auf best friends tun und mit ihm knuddeln.

odenwaelder60  30.07.2024, 13:42

Wie? Du arbeitest als Maskottchen?

odenwaelder60  30.07.2024, 13:55
@Eclair89

Nicht so ganz und vor allem wollte ich noch mal nachhaken als was für Maskottchen? Ich stelle normal keine retorischen Fragen...

Also wie im fußballstadion im flauschkostüm oder....?

odenwaelder60  30.07.2024, 14:00
@Eclair89

Danke schön Eclair. Wie groß bist du? Und wie kommt man an sowas. Künstleragentur?

bicxMac  30.07.2024, 13:32

Umarmungen sind doch toll ?

Eclair89  30.07.2024, 13:34
@bicxMac

Das sind ja keine einfachen Umarmungen, die wir da machen.

Eclair89  30.07.2024, 13:41
@bicxMac

Ja klar, deswegen verwendete ich den Begriff knuddeln.

Schlafen, Essen und 💩

Da würde ich gern drauf verzichten können, weil alles Zeitverschwendung ist. Na gut, Essen ist schon auch irgendwie lecker 😋... aber immer erst dieses Kochen. 😩

Physiotherapie ist Zeitaufwendig und Anstrengend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Staub putzen und Böden aufnehmen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.