Was macht ihr so wenn ihr Hunger habt?

20 Antworten

Wie soll sie auch kochen, wenn sie arbeiten ist.... mach dir selbst was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zuschlagen

SpeedEnforcer
Beitragsersteller

Ihr scheint die Arbeit wichtiger zu sein als mein Wohlbefinden ?

Ich habe gerade Hunger, meine Freundin ist aber gerade auf Arbeit und meint sie kann im Moment nichts kochen -
was macht ihr in einem solchen Fall ?

Ich koche mir selbst etwas zu essen. Immerhin bin ich selbstständig und kein Kind mehr, was von seiner Freundin bemuttert werden muss beim Essen.

Erwachsen sein und selber was machen, oder einfach kalt essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.

Selbst ist der Mann. Es ist noch niemand verhungert. Stell dir mal vor, deine Freundin geht mal 2 Wochen in Urlaub, was machste dann?

Wir wärs mit selbst kochen???