Was macht ihr so mit aufblassachen nach dem Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Behalten 66%
Kaputt machen 25%
Müll 9%
Verschenken 0%

6 Antworten

Behalten

Alles andere ist völlig idiotisch.

Wir nutzen unsere Sachen jeden Sommer erneut.

Behalten

Behalten natürlich, kann man doch im nächsten Jahr wieder benutzen :)

Außer im Urlaub, kaufe meist erst am Zielort nen Wasserball oder so um Platz und Gewicht im Koffer zu sparen und auf dem Rückflug werfe ich den Wasserball dort meist weg. Wandert dann eher kaputt als heile in den Müll weil ich dann keine Lust habe die Luft rauszulassen :D Einfach einmal mit etwas Schwung auf den Wasserball setzen, es macht kurz Peng und der Ball ist reif für den Müll... Geht schneller und ist lustig xD

Behalten

Wasserbälle & Co blase ich kurz vor Weihnachten wieder auf und nutze sie als Christbaumkugeln und Christbaumschmuck.

Behalten

Luft rauslassen und ab in die Strandtasche bis zum nächsten Sommer.

Kaputt machen

weil ich's einfach genieße. Und meinen Aufblassachen ereilt das nicht erst nach dem Sommer.