Was würdet ihr mit so einer Sammlung machen?

Wie würdet ihr die Luft raus machen?

4 Antworten

Örtliche Schwimmbäder, Grundschulen (gehen ja Schwimmen) und Sportvereine fragen, ob die das gebrauchen können. Wäre schade, wenn Du es entsorgst und nicht vorher gefragt hättest. Auch zur Müllvermeidung wichtig.

WSs97
Beitragsersteller

Habe die schon gefragt gehabt aber die nehmen es nicht weil es nicht mehr neu ist

Erstmal 100 von ausgewählten Sachen platzen lassen bzw auf bestimmte Arten zerstören macht auch spass und mit den anderen die ich behalten will, damit spielen ect🤪

Hatte ähnliche "Probleme" häufig...
Kannst ja mal die Heks oder andere Hilfsorganisationen Anfragen.
Viel Glück.

WSs97
Beitragsersteller

Inwiefern ähnliche Probleme?

verreisterNutzer  07.06.2022, 13:29
@WSs97

nein, soviel ich weiss nicht, aber grössere Mengen vom selben Produkt sind meistens schwer loszuwerden...

verreisterNutzer  07.06.2022, 13:36
@WSs97

zum Wegwerfen, oder weshalb? Wegwerfen aufstechen, Sonst am Ventil die Luft rauslassen wenn es geht.

Würde welche nemmen wenn du welche

loss haben willst