Was macht ihr so für Ausbildungen?

2 Antworten

Bin jetzt im dritten Lehrjahr zum Orthopädietechnik-Mechaniker and I love it

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum orthopädietechnikmechaniker

Basketball112
Beitragsersteller

Ui hört sich cool an

Ich habe eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel und ich hasse den Beruf.

Zurzeit mache ich eine schulische Ausbildung zur PTA (Pharmazeutisch-technische Assistentin) und ich liebe den Beruf. Nur die Schule ist schwer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr

Basketball112
Beitragsersteller

Manchmal muss man einfach mehreres machen um das richtige zu finden :).

Ich habe auch eine Ausbildung zum Mechatroniker angefangen, diese aber abgebrochen und dann das jetzige angefangen. Die beste Entscheidung meines Lebens.

Viel Glück noch :)

herzilein35  04.10.2024, 14:13
@Basketball112

Ich wurde zur Einzelhandelsausbildung gezwungen. Hätte ich abgebrochen damals, wäre es eine Katastrophe geworden.