Ist die Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik kein schöner Beruf?

3 Antworten

wir haben da bei uns einige Azubis. Das ist diese 3-jährige Ausbildung. Darunter angesiedelt "Fachlagerist" mit 2 Jahren Ausbildung.

Das kommt darauf an, was der Betrieb einlagert & auslagert. Wir haben bei uns auch schwere Teile.

Im 3. Ausbildungsjahr kommt noch SAP dazu für die Abwicklung im Bereich Automotive für die Anlieferung der Teile direkt in Autofabriken sowie ein LFS 400 Warenwirtschaftssystem.

Man muß natürlich körperlich belastbar sein.

Kommt drauf an wo die Interessen liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung