was macht ihr so?

2 Antworten

Wirklich random. Aber ich höre gerade ein Hörspiel mit meiner Schwester und lackiere mir die Nägel. Eigentlich warte ich eher, bis wann sie getrocknet sind. ^^

Und as mit den Toilettendeckel... Würde dafür eher welche von Ikea nehmen.

Viel Erfolg!

dr3amyxjay
Beitragsersteller

nicee, danke!

Ich erfreue mich gerade am 2:1 meiner Wolfsburger gegen Bayern im Radio.

Warum so kompliziert? Jeder Baumarkt hat schöne Klodeckel. Als neulich die Schrauben nicht gut passten, habe ich anstandslos andere bekommen.

dr3amyxjay
Beitragsersteller

danke!