Wieso ist mein Ikea Waschbeckenunterschrank ohne Deckel?
Huhu. Habe einen Godmorgon Waschbeckenunterschrank von Ikea gekauft. Aber der hat keinen Deckel, sondern ist oben einfach offen. Jetzt hab ich so eine Platte für oben drauf gekauft. Die müsste man natürlich Aussägen (die Platte ist auch von Ikea), aber sie steht an den Seiten etwas über. Wie ist denn das gedacht von Ikea?! Kann mir jemand weiterhelfen?
3 Antworten
waschbeckenunterschränke sind oben immer "offen".. sonst wäre kein platz für den syphon.... warum hast du ihn gekauft, wenn er dir nicht zusagt?
Ich dachte es wäre eine Platte dabei. Find es total merkwürdig. Habe noch nie einen solchen Waschbeckenunterschrank gesehen!
Godmorgon Waschbeckenunterschränke sind nicht dafür gedacht. sie unter ein vorhandenes Waschbecken zu schieben. Man muss dazu ein passendes Waschbecken kaufen.
Wenn er mit der Abdeckplatte und Füßen unter das Waschbecken passt, ok, dann kann man das machen. Die Abdeckplatten stehen auf jeder Seite 1 cm über. Das ist so beabsichtigt.
Achso :)) vielen Dank!!! Die erste hilfreiche Antwort. Danke!
Reklamieren
Wozu reklamieren, der Schrank ist völlig in Ordnung. Nur der Kunde hatte keine Ahnung...deshalb ist es aber kein Reklamationsgrund.
Das geht nicht, da ich bereits Ikea-fremde Füße drangeschraubt habe :(
Aber die obere Schublade soll doch nicht offen sein? Da muss doch eine Abdeckung drauf?!