Wieso ist mein Ikea Waschbeckenunterschrank ohne Deckel?

3 Antworten

waschbeckenunterschränke sind oben immer "offen".. sonst wäre kein platz für den syphon.... warum hast du ihn gekauft, wenn er dir nicht zusagt?

Lyanaa
Beitragsersteller

Aber die obere Schublade soll doch nicht offen sein? Da muss doch eine Abdeckung drauf?!

Lyanaa
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich dachte es wäre eine Platte dabei. Find es total merkwürdig. Habe noch nie einen solchen Waschbeckenunterschrank gesehen!

Cora1205  07.08.2018, 17:56
@Lyanaa

Bist du weiblich und blond?

Was fehlt den wohl bei dem Schrank...evtl. das Waschbecken vielleicht...? DAS gehört nämlich oben auf bei Godmorgon....das es so etwas heute noch gibt....kopfschüttel. Dabei hat Ikea alles erklärt...

Lyanaa
Beitragsersteller
@Cora1205

Das Waschbecken ist aber an der Wand...

Godmorgon Waschbeckenunterschränke sind nicht dafür gedacht. sie unter ein vorhandenes Waschbecken zu schieben. Man muss dazu ein passendes Waschbecken kaufen.

Wenn er mit der Abdeckplatte und Füßen unter das Waschbecken passt, ok, dann kann man das machen. Die Abdeckplatten stehen auf jeder Seite 1 cm über. Das ist so beabsichtigt.

Lyanaa
Beitragsersteller

Achso :)) vielen Dank!!! Die erste hilfreiche Antwort. Danke!

Reklamieren

Lyanaa
Beitragsersteller

Das geht nicht, da ich bereits Ikea-fremde Füße drangeschraubt habe :(

Cora1205  07.08.2018, 18:06

Wozu reklamieren, der Schrank ist völlig in Ordnung. Nur der Kunde hatte keine Ahnung...deshalb ist es aber kein Reklamationsgrund.

Lindalinde  08.08.2018, 18:40

sry, greif mich bitte nicht ab. Ich wollte nur helfen....