Ist es komisch, wenn man Angst vor einer (unbekannten) Toilette hat?

Ich finde sie gruselig, da ich nicht weiß, was es für ein Geräusch machen würde. Außerdem stelle ich mir so vor, als ob Toiletten Gesichter hätten. Also diese zwei Punkte an der Deckel sind Augen usw. Ich glaube ich hab zu viele Fantasien 😅

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Andere Meinung 25%
Nein 13%

4 Antworten

Andere Meinung

Also bei mir würde ich nicht unbedingt Angst sagen. Ich verstehe aber die Aussage. Also komisch ist es definitiv nicht.

Man muss selber auf die Sauberkeit achten und man kennt sich auch nicht in dem Raum aus. Das kann dann schon ein wenig beängstigend sein, weil man im Hinterkopf haben muss, dass man (bei fehlender Sauberkeit) Bakterien aufnimmt.

Aber Angst ist völlig normal :)

Ja

Ja, ANGST vor guckenden Toiletten zu haben ist definitiv abormal.

Ja

Falls du männlich bist: Es gibt Urinale, die Penisse einsaugen.

An alle Geschlechter: Aus jeder Kloschüssel kann urplötzlich ES, also der Clown Pennywise, herauskommen und dich zerfleische undins Klo ziehen.

Also, ich finde deine Befürchtungen angebracht. Paß auf dich auf!

Ja

Das ist nicht normal. Es gibt keinen Grund, Angst vor fremden Toiletten zu haben.