Was macht ihr so?

13 Antworten

Ich schwimme auch sehr gerne (bin auch im schwimm-Club). Ausserdem spiele ich sehr gerne Fussball. Zeichnen kann ich auch relativ gut (bin auch an einer Zeichen Talentschule).

Zeit mit meiner Katze verbringe ich auch sehr gerne.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hi, ich spiele Tennis und zuhause spiele ich gerne Fußball, Tischtennis, tanzen,Inliner,schwimmen(auch Wettbewerbe , habe mal Goldmedaille gewonnen),lesen(Lesewettbewerb an Schule,gewinne ich immer erster Platz), lernen , Fische ansehen von mir(wird manchmal bisschen langweilig 😅) und basteln/malen.

Inliner habe ich aber irgendwie verlernt .

LG Stella

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im bett liegen und Chinese Dramas gucken oder random edits über Schauspieler weil ja habe dann immer so krasse schmetterlinge im Bauch

Oder ich telefoniere mit Freunden

Oder esse halt weil ja essen schadet ja nicht

2good4u123  06.08.2024, 10:58

Oder halt random home workouts

Ich bin Hobbyfotograph, daher mache ich gern Bilder.

Ausserdem spiele ich gern Klavier, fahre Wildwasserkayak, schwimme gern im Fluss, zocke gern am Computer, gehe wandern und lerne Koreanisch. Das mache ich aber nicht immer so gern, muss ich aber, damit ich mich mit dem Rest meiner Familie unterhalten kann.

Lg

Letizialola  06.08.2024, 11:06

Dachte akt Fotos oder wie das heißt

Letizialola  06.08.2024, 11:06

Wow interessant strassenfotograpie Landschaft nice hast schon paar schöne Bilder gemacht?

Letizialola  06.08.2024, 10:59

Wow interessant welche Bilder machen sie?

Akeemi  06.08.2024, 11:00
@Letizialola

Strassenfotografie, Landschaft, Portrait ...

Habe erst vor ein paar Monaten angefangen, deshalb bin ich immer noch am rausfinden, was für eine Art Bilder mir Spass macht.

Ich gehe auch gerne schwimmen aber ich liebe es auch zu zeichnen oder animes zu gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung