Was macht ihr noch um diese Uhrzeit?

9 Antworten

Wein trinken und die Glotze schauen. Nebenbei etwas GF.

Bin ein Nachtmensch. Gehe so gegen 04:00 Uhr zu Bett. Schaue noch Hysterie oder Nio/DMAX.

Woher ich das weiß:Hobby

Gerade,

liebe NaKi,

habe ich mir das Wiegenlied, das Volkslied aus "Des Knaben Wunderhorn" herausgesucht, das ich heute Abend auf meinem Flügel gespielt habe und es mir vor dem Schlafengehn nochmals durchgelesen:

Guten Abend, gut Nacht,

mit Rosen bedacht,

mit Näglein besteckt,

schlupf unter die Deck:

Morgen früh, wenn Gott will,

wirst du wieder geweckt.

Guten Abend, gut Nacht,

von Englein bewacht,

die zeigen im Traum,

dir Christkindleins Baum:

Schlaf nun selig und süß

schau im Traum 's Paradies.

Ein wunderschönes "gutes Nächtle" aus dem Schwabenlländle!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Mein Sohn startet ein YoutubeVideo nach dem Anderen und solange es lustig ist (Kaya Yanar Pokerface) genieße ich die Zeit mit meinem Sohn, die mir noch bleibt.

Mein Mann spielt Dead by daylight und ich schaue zu, daddel am Handy und male zwischendurch ein wenig an meinem Buch.