Was macht ihr morgen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Frei - Termin 58%
Arbeitslos 21%
Arbeit 17%
Schule 4%
Studium 0%
Ausbildung 0%
Renter 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Termin bei meinem Osteopathen.

Vermutlich ist kein Gartenwetter, um ein bisschen zu arbeiten, denn es ist Regen verkündet. Somit kann ich dann zu Hause einiges erledigen.

Vielleicht kann ich meinen Mann zu einem Schuhkauf überreden, er bräuchte Neue und derzeit ist alles reduziert.

DianaValesko  21.08.2021, 01:49

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Frei - Termin

Hallo BluePhantom7,

für morgen muss ich mir noch etwas Schönes überlegen.

Ich mache gerade in Schleswig Holstein Urlaub.

Morgen werde ich sicherlich wieder die Umgebung mit dem Auto erkunden und an einem hübschen Ort halt machen. Wo genau, entscheide ich vielleicht morgen ganz spontan.

Auf jeden Fall werde ich den Tag sehr genießen. ⛵⚓🛶⛱🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frei - Termin
  • Schlafen
  • Essen
  • Programmieren
  • X4 Spielen
  • Anime Schauen
  • 2/3x Zähne Putzen
  • Mein Fußbad machen
  • Duschen
  • Trinken
Frei - Termin

Wocheneinkauf, dann Auto in die Werkstatt bringen, dann in der Stadt ein paar Dinge erledigen und abholen.

Frei - Termin

Ich muss noch einiges auf der Bank klären, muß den Wocheinkaufen machen, will meine Wohnung putzen und am Abend hab ich nen Termin.